Das neue Verkaufszeitalter - Kunden begeistern

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Zusammenfassung

Das neue Verkaufszeitalter - Kunden begeistern mit Microsoft Dynamics CRM

 

Durch den Einsatz von Lösungen für mehr Produktivität im Vertrieb können Organisationen ihre Verkaufsstrategien ändern. Das Lösungsangebot von Microsoft sorgt in fünf Kernbereichen für Verbesserungen: Social-Erkenntnisse, Zusammenarbeit, Prozessautomatisierung, Transparenz und mobiles Arbeiten. Dank dieses ganzheitlichen Ansatzes können sich Unternehmen leichter auf das Wesentliche konzentrieren, Abschlüsse durch echtes Team-Selling beschleunigen, indem sie überzeugende und differenzierte Kundeninteraktionen schaffen, und letztlich einfach mehr verkaufen.

Microsoft bietet mit Microsoft Dynamics CRM Online und der Interoperabilität mit Microsoft Office 365, Yammer und Power BI eine optimierte Arbeitsumgebung. Verkäufer können all ihre Aufgaben in einer zentralen Lösung erledigen – von der Anzeige von Leads und der Recherche zu Unternehmen über die Suche nach sozialen Verbindungen und die Kommunikation mit Interessenten bis hin zu Einblicken in Verkaufsergebnisse und die Erstellung von Angeboten. Jeder Verkäufer erhält auf einer modernen Benutzeroberfläche sämtliche benötigten Kontextinformationen, was das Wechseln zwischen verschiedenen Anwendungen überflüssig macht und unmittelbar für mehr Produktivität sorgt.

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