CRM Blog
Die e-Customer Journey – Eine erfolgreiche Reise ins Datenland
Das vergangene Jahr hat unser Kaufverhalten nachhaltig verändert. Dies könnte die Gelegenheit für...
Es war einmal… Auf der Suche nach dem WOW-Effekt im Kundenerlebnis
Nachhaltiges Wachstum bedeutet, die Erwartungen zu erfüllen und zu integrieren, wenn es darum...
Erstellung einer Customer Journey – Der Schlüssel zur Verbesserung des Kundenerlebnisses
Die Customer Journey ist ein strategischer Ansatz, der es einem Unternehmen ermöglicht, das...
Den Wandel leben – Kontinuierliche Transformation in der Experience Economy
Wir leben in nichtlinearen Zeiten. In der Vergangenheit hatten wir genug Zeit, um zu lernen und...
Beeinflussen Sie Ihre Kunden mit der richtigen Customer Experience-Strategie
Ein Unternehmen kann die besten Produkte oder Dienstleistungen anbieten, aber ohne eine geeignete...
Customer Relationship – Mit Vollgas in die Emotionen
Dank oder gerade wegen der Technologie befindet sich die Welt im Beschleunigungsmodus. Eine Zeit,...
Customer Experience: Gute Chemie oder einfache Formel?
Der „Rencontre des Entrepreneurs de France“ hat gerade seine Pforten geschlossen und damit viele...
Zurück zu den Grundlagen: 5 Tipps für den Aufbau eines erfolgreichen CX-Programms
Bei der Erstellung eines CX-Programms auf die Grundlagen zurückzugreifen, scheint manchmal ein...
Eine positive Gleichung: Maximieren Sie die Kundenerfahrung und bauen Sie Ihr Geschäft aus
CX – Wo Wissenschaft und Glaube aufeinandertreffen CX ist fast so etwas wie eine Religion (die...
5 Tipps für einen besseren Kundenservice
Die Dynamik des Wandels in der Welt ist ungebrochen und wirkt sich auf alle Aspekte der...