Microsoft bietet bereits seit 15 Jahren marktführende und hoch zuverlässige Cloud Services. Millionen von Microsoft-Kunden nutzen bereits Lösungen für die Kommunikation, Zusammenarbeit, Werbung, Unternehmenslösungen, Datenspeicherung, Verwaltung und Infrastruktur. Diese Services werden auf Abonnementbasis bereitgestellt, von Microsoft in eigenen Rechenzentren administriert und entweder direkt oder über Partner angeboten.
Jedes Unternehmen hat individuelle IT-Anforderungen, und die Cloud Services von Microsoft bieten die Flexibilität, eine maßgeschneiderte Lösung für jedes Unternehmen zu schaffen, beispielsweise mit:
Microsoft Dynamics CRM Online bietet in einer Microsoft Outlook®-Umgebung direkten Zugriff auf umfassende Kundeninformationen, was die Benutzerakzeptanz steigert und für bessere, schnellere Ergebnisse sorgt. Mit Microsoft Dynamics CRM Online, dem Cloud Service von Microsoft, erhalten Sie die volle CRM-Funktionalität und profitieren von einem ortsunabhängigen Zugriff, einem attraktiven Preismodell und von einem finanziell abgesicherten Service Level Agreement (SLA).
Entdecken Sie jetzt die neue Dimension des Arbeitens – mit einer CRM-Lösung, die folgende Eigenschaften vereint:
Unternehmen, die Marketing, Vertrieb und Service umfassend steuern möchten, entscheiden sich für Microsoft Dynamics CRM Online, um diese Bereiche zu optimieren und zu automatisieren. Ein internationales Partnernetzwerk unterstützt Sie bei der Bereitstellung von Microsoft Dynamics CRM Online und bei der Integration in Ihre vorhandenen Systeme.
Lesen Sie mehr dazu im Whitepaper: „Microsoft Dynamics CRM Online Leitfaden für Kunden“.