Das Kundenmanagement mit der persönlichen Note
Überzeugende Einkaufserlebnisse, individuelle Betreuung und eine persönliche Note bei jeder Interaktion – das ist es, was Kunden sich heute wünschen. Microsoft Dynamics CRM 2013 ist die neueste Version der beliebten Lösung für professionelles Kundenmanagement und sorgt in dieser neuen Ära des Kunden für mehr Übersicht, Einblick und Durchblick – von der Interessentengewinnung bis zur Serviceerbringung. Microsoft Dynamics CRM 2013 steht sowohl als Cloud-
Dienst („Dynamics CRM Online“) sowie als lokal zu installierende Lösung für den Eigenbetrieb zur Verfügung.
Microsoft Dynamics CRM 2013 bietet die richtigen Werkzeuge für effiziente Vertriebs-, Marketing- und Serviceprozesse, leistungsstarke mobile Anwendungen und die passgenaue Unterstützung unternehmensspezifischer Eigenheiten.
Dynamics CRM lässt sich einfach erweitern, um auch mit Mitarbeitern, Partnern, Lieferanten, Distributoren, Auftragnehmern und weiteren Akteuren eine maßgeschneiderte Interaktion und Kommunikation zu führen.
CRM für den Vertrieb
CRM für das Marketing
CRM für den Service
Lesen Sie mehr dazu im Whitepaper: „Microsoft Dynamics CRM 2013“.